Melody Photo

Impressum Schulbilder Kindergartenbilder Übersicht/
Kontakt
über Melody Photo Versch. Anlässe   

Melody Photo

Melody Photo hat sich, wie schon erwähnt, auf Gruppenfotos und Einzelaufnahmen in Schulen und Kindergärten spezialisiert. Gearbeitet wird in Sachsen- Anhalt und in Randgebieten angrenzender Bundesländer. Im Raum Halle fotografieren wir ebenfalls bei Familienanlässen. Die Firma ist 1994 von Volker Lichner gegründet worden. Er ist auch jetzt noch Inhaber und Geschäftsführer. Außerdem betreut er alle Kunden der Firma persönlich. Die Fototermine werden von entsprechend qualifizierten Mitarbeitern wahrgenommen. Von Anfang an war die Leitlinie, einen qualitativ hochwertigen, individuellen Service zu einem doch günstigen Preis zu bieten. Deshalb haben wir 1998 ein eigenes Fotolabor eingerichtet.
Dadurch haben wir alles in eigenen Händen und können auf Ihre Wünsche schnell und flexibel reagieren. Wer besonderen Service benötigt, wird das zu schätzen wissen.

Ihr Melody- Photo- Team

back oben 1vor